Die Sicht Variablenwerte zeigt zwar Werte für Variablen, aber der Aktualisierungszeitpunkt wird mit fetter, roter Schrift dargestellt.Ursache: Die Anwendung wurde seit dem letzten Laden auf die SPS geändert. Sie erkennen dies durch die unterschiedlichen Fingerprints in der Sicht Instanzen.
Lösung: Laden Sie die Programmierung auf die SPS. In Folge wird der Fingerprint unter Code-Identifikation aktualisiert. Stellen Sie danach sicher, dass die Ausführung der Programmierung auf der SPS gestartet ist.
Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen? Fanden Sie die benötigte Information in der Benutzerdokumentation?
Falls nicht, kontaktieren Sie das Support-Team von logi.cals. Geben Sie Ihre Fragen oder Ihre Vorschläge zur Verbesserung/Erweiterung der Benutzerdokumentation so detailliert wie möglich an.